PiToBa Dive Resort Gondol

Tauchen und Relaxen auf Bali

Foto-Workshop in Holland

Bei diesem Foto-Workshop sind alle willkommen, denn er passt sich dem Wissen und den Fragen der Teilnehmer an. Mögliche Themengebiete könnten sein:

  • Fototheorie: Wie entsteht ein Foto und wie kann ich es beeinflussen?
  • Bildgestaltung: Wie komme ich schnell zu "besseren Fotos"?
  • UW-Fotografie: Was ist Unterwasser anders als Überwasser?
  • Ausrüstung: Was brauche/habe ich und wie gehe ich damit um?
  • Bildbearbeitung: Wie hole ich das beste aus meinem Foto heraus?
  • Bildbesprechung: Was gefällt und warum?

Wir wollen aber nicht nur theoretisieren sondern auch ganz viel tauchen und fotografieren. Daher wäre es gut, wenn jeder eine UW-Kameraausrüstung und vielleicht sogar einen Rechner zur Sichtung und evtl. Bearbeitung der Fotos mitbringen könnte. Beamer, Leinwand, einen Rechner und USB-Sticks werden wir vor Ort bereitstellen. Wir freuen uns auf euch!

Kosten:

20 €

Zurück zur Übersicht der Tauchausbildung